war mal eine Policia

Die Maschine habe ich über einen Importeur in München direkt aus Italien gekauft.

Angekommen ist bei mir eigentlich ein Haufen Schrott. Aber der Motor war in Ordnung.

Also habe ich die Kiste komplett bis auf die letzte Schraube zerlegt, und dann in 2järiger Arbeit Stück für Stück wieder aufgebaut.

Es wurden alle Schrauben gegen V2A Schrauben getauscht, und jede Menge Anbauteile in Handarbeit aus Edelstahl gefertigt. (Fenderhalterung, Gepäckbrücke, Auspuffhalterung etc.)

Auch der Auspuff ist ein Eigenbau aus Edelstahl, und sogar eingetragen mit 98db.

Aber das Highlight ist der Flachmann an der selbstgebauten Seitenverkleidung.

Hierdrin befindet sich der Bleizusatz für den Sprit. Muss nämlich eigentlich verbleit tanken.


Ich freue mich über Ihre Nachricht.

 

 

7620